Nokia “Illusionist” – Nokia´s 8.3 Zoll Tablet kommt offensichtlich nicht

IllusionistEinige Zeit schon wurde darüber spekuliert, dass Nokia an einem Tablet mit 8.3 Zoll Größe unter dem Codenamen Nokia “Illusionist” arbeitet und dieses Anfang 2014 bzw. im 1.Quartal 2014 vorstellen wollte.

Nun berichten die Kollegen vom MyNokiaBlog.com, dass man aus internen Quellen erfahren habe, dass man die Arbeiten an diesem Tablet abgebrochen hat und dieses nicht erscheinen wird. Warum die Arbeiten abgebrochen wurden, ist nicht bekannt.

Persönlich gehe ich davon aus, dass Microsoft hier mit dem eigenen Surface Mini – welches ja in diversen Größen kommen soll – seine Finger im Spiel hat. Letztlich wurde die mobile Sparte nun vollständig übernommen und ich kann mir vorstellen, dass das Nokia “Illusionist” ein erstes Opfer dieser Übernahme ist.

[Quelle]

Nokia “Illusionist” – Nokia´s 8.3 Zoll Tablet kommt offensichtlich nicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder