Watchever App für die Wii veröffentlicht

watchever-jetzt-auch-fuer-die-ganze-familie-auf-wiiFragt man mich nach bekannten Streaminganbietern für Filme & Serien fallen mir spontan Maxdome und Watchever ein. Letzterer Dienst will nun weitere Kunden gewinnen.

Denn neben dem aktuellen Sonderangebot wurde nun auch ein App für die Wii veröffentlicht.

Auch per Wii kann man dann auf Film- und Serieninhalte zugreifen. Über den Wii Shop könnt ihr das App installieren lassen. Somit bekommen auch User ohne Smart-TV die Möglichkeit, auf die Inhalte von Watchever zuzugreifen.

[Quelle]

Watchever App für die Wii veröffentlicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder