ASUS Padfone X im Benchmark gesichtet

ASUS-Padfone-X-AnTuTu-01Eines der interessantesten Kombi-Geräte in den letzten Jahren war das ASUS Padfone. Die Idee dahinter hat mir wirklich gefallen und die Umsetzung ist auch nicht schlecht.

Erst vor einigen Tagen hatte ASUS für die CES 2014 etwas überwältigendes angekündigt. Worum es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Nun taucht in einem Benchmark das ASUS Padfone X auf. Dabei verrät der Benchmark auch teilweise die Spezifikationen des Padfone X. Dieses soll mit FullHD-Display und einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln kommen. Ebenso an Bord ist der Snapdragon 800, 2 GB RAM, eine 5 MP Kamera sowie Android 4.4.

Vielleicht ist ja das Padfone X die Überraschung, nachdem nun erst die Mini-Version angekündigt wurde.

ASUS Padfone X im Benchmark gesichtet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder