Gmail für Android bekommt großes Update auf Version 4.7

UR11_Vacation_responderBekanntlich bin ich Gmail-User, denn mir gefällt einmal das Email-Programm von Google sehr gut und ebenso die Verzahnung zu anderen Google-Tools.

Nun hat Google seinem Gmail App für Android ein größeres Update auf die Version 4.7 spendiert, welches stufenweise verteilt wird. Das Update sollte euch dann innerhalb des Play Stores aufgelistet werden.

Eine der Neuheiten ist die automatische Antwortfunktion, welche man bereits aus diversen anderen Email-Tools kennt.

Ist man im Urlaub oder zeitweise nicht verfügbar, kann man dieses dort eingeben und der Adressat wird darüber automatisch benachricht. Hier könnt ihr ebenfalls einstellen, ob nur bekannte Kontakte aus eurem Adressbuch diese Antwortmail bekommen. Unbekannte Absender würden dann eure automatische Antwort nicht bekommen.

Auch an der Druckunterstützung wurde gearbeitet. Denn nun ist es auch per Cloud möglich Emails bzw. Inhalte davon zu drucken.

Weiterhin wurde der Umfang unterstützter Dateitypen erweitert. Fast jeder Dateityp wird nun von Gmail unterstützt und auch Zip-Archive und andere Archiv-Dateien können heruntergeladen werden.

[Quelle]

Gmail
Gmail
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
Gmail für Android bekommt großes Update auf Version 4.7
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.