06. Januar 2014 – ASUS kündigt die „Suche nach dem Unfassbaren“ an

asusIm Januar findet wie jedes Jahr die CES statt und zahlreiche Hersteller werden dort Produkte vorstellen. Auch ASUS wird wieder vertreten sein. Im Vorfeld dazu kündigt man nun – für die wohl am 06.Januar stattfindende Pressekonferenz – die „Suche nach dem Unfassbaren“ an. Kann man wieder viel hinein interpretieren und spekulieren.

Mit dem Padfone hat ASUS ja bereits gezeigt, was Innovation und Ideenreichtum bedeutet, denn mir persönlich gefällt das Kombigerät rein von der Idee her sehr gut.

Nun scheint es so, als ob auch diesmal etwas außergewöhnliches vorgestellt werden soll, was sich von der Konkurrenz abhebt.

Ich bin gespannt und für Alles „offen“.

[via]

 

06. Januar 2014 – ASUS kündigt die „Suche nach dem Unfassbaren“ an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “06. Januar 2014 – ASUS kündigt die „Suche nach dem Unfassbaren“ an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.