[Video] Facebook 2013: beliebteste Personen, Momente und Orte

beliebteste Themen FacebookWie mittlerweile viele andere großen Internetunternehmen hat auch Facebook einen eigenen Jahresrückblick im Angebot. Hierbei blickt man auf die Personen, Momente und Orte, die im Jahr 2013 weltweit auf Facebook am wichtigsten waren, zurück.

Für das beliebteste Thema weltweit sorgte übrigens ein Deutscher: Durch seinen Amtsverzicht machte Joseph Ratzinger es erst möglich, dass sein Nachfolger und aktuelle Papst Jorge Bergoglio auf dem ersten Platz landete. Auch große Naturkatastrophen wie der Sturm auf den Philippinen oder der Anschlag auf den Boston-Marathon waren für die Menschen wichtig.
Schaut man sich dieses Ranking nur für Deutschland an, erkennt man eigentlich nur 2 Katastrophen und alles um ‚unser‘ Champions-League-Finale: (2) Hochwasser, (4) Bundestagswahl, (1) FC Bayern und (3) Borussia Dortmund.

Ansonsten im Folgenden noch einige Infografiken zum Stöbern über die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die man auf Facebook postete [Bild 4 xD] und die beliebtesten Reiseziele bzw. virtuell durchgeführte Reisen.

 

 deutschland facebook orte facebook (un)wichtige dinge facebook

[Video] Facebook 2013: beliebteste Personen, Momente und Orte
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.