LG V510 – Nexus 8 oder doch LG G Pad 8.3 mit LTE ?

capture_001_09122013_143843Einige Zeit bereits konntet ihr auch hier im Blog über ein kommendes Gerät von LG mit der Bezeichnung “LG V510” lesen. Was sich hinter dem Gerät versteckt, ist bis dato aber immer noch unklar. Fest davon ausgehen kann man, dass es sich um ein Tablet handeln wird.

Und gerade hier ist man sich uneinig. Einserseits könnte sich hier die LTE-Version des LG G Pad 8.3 verbergen aber auch ein Nexus 8 ist im Gespräch. Das LG G Pad 8.3 selbst hatte die Bezeichnung V500. Nun schaltet sich der “prominente” Twitter-User @evleaks in die Spekulationen mit ein und gibt an, dass es sich beim LG V510 um ein Nexus Gerät von Google handeln wird.

Es ist also möglich, dass Google hier ein Tablet auf Basis des LG G Pad 8.3 bringen wird bzw. das Tablet für Google baut. Ob wir noch in diesem Jahr das “Geheimnis” gelüftet bekommen, ist nicht bekannt.

[Quelle]

LG V510 – Nexus 8 oder doch LG G Pad 8.3 mit LTE ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder