Opera 19 hat mit der Version 19.0.1326.9 den Next Status erreicht

Opera-ChromiumNur einmal als Kurzmeldung:
Opera 19.0.1326.9 hat den Developer-Status verlassen und ist jetzt als Next-Version verfügbar.
The Bookmarks Bar is ready
You are now able to make your own themes in your desktop browser.
Advanced/power user options:
disable 1 px spacing on top of the tab bar (my personal favorite small thing)
adjust number of columns on Start Page
hide the search box on Start Page (you remember Konami code, don’t you?)

Opera 19 ist wieder einmal für Windows und Mac als Download bereit gestellt worden.

Vor ein paar Tagen hatte jemand aus dem Opera-Team in den Kommentaren auf die Frage nach einer Linux-Version in etwa so geantwortet: Vorerst wird es keine Linux Version geben. Man kann frühestens in 3 Monaten, also ca. Februar 2014 damit rechnen, dass es eine Linux Version gibt.

Warum Opera diesen Weg geht und die Linuxxer aussen vor lässt, verstehe ich zwar nicht, aber man muss es hinnehmen.
Aber die Zeit vergeht schnell. Denn wenn man so überlegt, wir haben nun schon die Version 19 und die 20er Developer steht sicherlich auch bald an.

Info und Download: blogs.opera.com/19.0.1326.9

Changelog: blogs.opera.com/changelog19

Opera 19 hat mit der Version 19.0.1326.9 den Next Status erreicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Opera 19 hat mit der Version 19.0.1326.9 den Next Status erreicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.