Microsoft hebt Downloadlimit für Mobilfunkverbindung auf 100MB an

windowsphone_logoWer aktuell eine Volumen-Flatrate in seinem Mobilfunkvertrag nutzt und gleichzeitig Windows Phone User ist, konnte bereits feststellen, dass man bei Microsoft ein Downloadlimit per Mobilfunkverbindung von max. 50MB hat. Wer unterwegs aber Apps herunterladen wollte, welche größer sind, schaute in die Röhre und musste auf eine Wlan-Verbindung warten.

Nun hebt Microsoft genau dieses Limit auf 100MB an und kommt so den Wünschen einzelner User nach. Gerade Spiele übersteigen bereits vielfach die 50MB.

Persönlich würde ich natürlich trotzdem auf eine Wlan-Verbindung warten, da diese schneller ist als die Mobilfunkverbindung.

[via]

 

Microsoft hebt Downloadlimit für Mobilfunkverbindung auf 100MB an
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder