Nexus 7 (2013) mit 32 GB aktuell bei Conrad für nur 229, Euro im Angebot

678313_LB_00_FB.EPS_1000Die letzten Tage gab es ja massig Angebote – sei es die Cyber Monday Woche von Amazon, der Black Friday oder aktuell jetzt auch wieder der Adventskalender bei Media Markt, wo man jeden Tag ab 20 Uhr Angebote raushaut.

Conrad Electronic hat aktuell auch ein nettes Schnäppchen für Tablet-Freunde. Denn dort gibt´s aktuell das Nexus 7 (2013) mit 32 GB internem Speicher für nur 229,- Euro. Somit entspricht das dem Preis der 16 GB Version vom Google Tablet. Wie immer gilt auch hier “Nur solange der Vorrat reicht”.

Also beeilen und HIER Bestellung abgeben. Die Weihnachtszeit ist eingeläutet und ich freu mich schon jetzt auf mein neuen LG G Pad.

Nexus 7 (2013) mit 32 GB aktuell bei Conrad für nur 229, Euro im Angebot
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder