Microsoft stichelt – Jetzt ist das Galaxy Tab dran.

Surface_ProDie neue Werbelinie von Microsoft hat etwas. Man stichelt mit kleinen Videos gegen die Konkurrenz.
Ist ja auch praktisch. Ein normaler Benutzer sieht heute im Dschungel der vielen Tablets nicht mehr wirklich durch.
Da kommen diese kleinen Filmchen wie gelegen.
Erst war es die Stichelei gegen Apple, dann gegen Google und nun muss Samsung dran glauben.
Aber schaut euch die beiden Videos einmal an. Bin mal auf eure Meinung gespannt.



(via)

Microsoft stichelt – Jetzt ist das Galaxy Tab dran.
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Microsoft stichelt – Jetzt ist das Galaxy Tab dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder