Aldi mit dem “Medion Life P4501” Smartphone ab dem 12.Dezember am Start – Quadcore und Co. zum kleinen Preis

Medion-Life-P4501-MD-98428-Design-SmartphoneMal als Kurzinfo darüber infiormiert, dass man ab dem 12.Dezember bei Aldi wieder ein neues Smartphone mit dem Medion Life P4501 vorfinden wird. Diesmal bekommt man für 149,- Euro ein Smartphone mit 4,5 Zoll Display und qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel).

Verbaut ist ein Quadcore-Chip mit 1,2 GHz und 1 GB RAM. 4 GB interner Speicher können durch eine MicroSD-Karte aufgewertet werden, welche beim Kauf dabei ist. Die Rückseitenkamera liefert 8 MP und die Frontkamera 2 MP.

Android 4.1 ist vorinstalliert und das Gerät bringt einige vorinstallierte Apps bereits mit. Weiterhin gibt’s Bluetooth 3.0, GPS und Wlan N.

Für 149,- Euro denke ich mal nicht schlecht auch wenn ich wohl eher zum Moto G greifen würde. Aber zumindest hat Medion die Kampfansage von Motorola verstanden.

[via]

Aldi mit dem “Medion Life P4501” Smartphone ab dem 12.Dezember am Start – Quadcore und Co. zum kleinen Preis
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Aldi mit dem “Medion Life P4501” Smartphone ab dem 12.Dezember am Start – Quadcore und Co. zum kleinen Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder