Microsoft verschenkt Surface für 199 USD – nur in den USA

middleSurface_RT_ohne_CoverMicrosoft gesteht sich mal wieder öffentlich einen Flop ein und verkauft das Surface RT der ersten Generation ab morgen in den Vereinigten Staaten für 199 Dollar. Dieses Sonderangebot, welches wohl auch im Zusammenhang zum Black Friday steht, gilt dann bis zum 02. Dezember.

Für diese Summe an Geld bekommt man ein durchaus konkurrenzfähiges Gerät in dieser Preisklasse. Zwar kommt der Bildschirm nicht annähernd an ein Retina-Display heran, doch mit vorinstalliertem Windows RT 8.1 und Office RT (mit Outlook RT) weiß das Tablet dennoch zu überzeugen.

Leider ist das Angebot in Deutschland nicht verfügbar, allerdings bieten viele Onlinehändler dennoch satte Rabatte für das erste Surface. Bei Amazon ist das günstigste Modell auch schon ab 300 Euro zu haben.

Microsoft verschenkt Surface für 199 USD – nur in den USA
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft verschenkt Surface für 199 USD – nur in den USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.