Lenovo Miix 2 Erstes Video veröffentlicht

lenovo_miix2_2Mike hatte ja schon vom Lenovo Miix 2 8″ Tablet berichtet.
Siehe: Lenovo stellt 8 Zoll Windows 8.1 Tablet “Miix 2″ vor.

Ein kleines aber feines Tablet mit Windows 8.1, 1280×800 px. und einem Quad-Core mit Bay Trail Generation von Intel.
Es liest sich wirklich gut, was Lenovo dort verbaut hat. Und in der 32 GB Variante 299,-€.

Jetzt hat Levovo den ersten Werbespot für das Tablet auf YouTube bereit gestellt.
Einfach mal anschauen.

Lieferbar ist es zwar noch nicht, aber man kann es zum Beispiel bei Amazon schon vorbestellen.

Die 32 GB Variante kostet 299,-€ amazon.de/Lenovo-IdeaPad-MIIX2-8

Lenovo Miix 2 Erstes Video veröffentlicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder