Weitere Bilder und möglicher Preis zum kommenden „Sony Xperia Z1s“ aufgetaucht

xperia-z1s-leak-1Die globale Mini-Version vom Sony Xperia Z1 – dem Xperia Z1s – geistert nun schon einige Wochen durchs Netz. Zahlreiche Bilder und auch Hardware-Daten sind bereits bekannt und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis das Gerät durch Sony offiziell vorgestellt wird.

Nun gibt´s Nachschlag zum Kompaktgerät mit Top-Hardware, welches u.a. mit Snapdragon 800 Vierkern-Prozessor von Qualcomm sowie 20,1 MP Kamera kommen wird.

Laut den Quellen wird der Preis des Smartphones aber wohl etwas höher ausfallen als gedacht. Denn umgerechnet könnte sich dieser zw. 450 – 500 Euro belaufen. Persönlich zu hoch angesetzt für mich – gerade weil es sich um eine „Mini-Ausgabe“ handelt und mit dem Moto G doch der Preiskampf eingeläutet wurde.

Angemessen würde ich einen Preis von max. 400,- Euro ansehen aber wir lassen uns mal überraschen.

[Quelle]

Weitere Bilder und möglicher Preis zum kommenden „Sony Xperia Z1s“ aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.