Neue HTC Desire Smartphones angekündigt

htcdesireHTC steckt in der Krise und auch die aktuelle One-Serie mit HTC One, HTC One Mini und HTC One Max können das Unternehmen nicht aus den roten Zahlen bringen. Der einstige Stern am „Smartphone-Himmel“ hat mit immer mehr Konkurrenz zu kämpfen.

Nun hat man in Taiwan angekündigt, dass in der kommenden Woche neue HTC Desire Geräte erscheinen werden.

Dabei wird es sich um Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones handeln, welche sich wohl aktuell am Moto G messen müssen.

Als Nachfolger zum Desire 500 wird man wohl Geräte unter bzw. um 200,- € vorstellen werden. Wie viele Geräte das sein werden und wie es mit verbauter Hardware aussieht, ist aktuell nicht bekannt.  Sobald uns Informationen dazu erreichen, geben wir diese natürlich an euch weiter.

Neue HTC Desire Smartphones angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.