Auch HUAWEI kündigt per Video neue Geräte an

58277_1bEben noch über die neuen Desire-Smartphones von HTC geschrieben, kündigt ebenso HUAWEI per Video neue Geräte für die kommenden Wochen an. HUAWEI hat sich „gemausert“ und HTC längst verdrängt. Gute Hardware zum Einstiegspreis bietet man an und schaut man aktuell mal in die „Bestenliste der Smartphones bei Amazon“ finden wir dort das Huawei Ascend Y300.

Möglicherweise wird das Ascend P6s als Nachfolger-Flaggschiff zum aktuellen HUAWEI Ascend P6 vorgestellt werden. Aber auch weitere Geräte sollen kommen und auch hier bin ich gespannt wie man bei HUAWEI auf den Preisdruck durch das Moto G reagieren wird.

Im Video ist selbst nicht viel von den Geräten zu sehen – man macht es spannend und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden wir die Geräte dann wohl kaufen können.

Auch HUAWEI kündigt per Video neue Geräte an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.