UxStyle Theme Patch nun auch für Windows 8.1

UxstyleNun hat er es geschafft. Rafael Rivera hat seinen UxStyle in der Version 0.2.3.0 für Windows 8.1 x32 und auch x64.

Wer die drei dlls nicht patchen möchte mit dem UltraUXThemePatcher, weil er bedenken hat, wegen den Windows Updates, kann ohne Bedenken auf den UxStyle zurückgreifen. Denn der patcht die themeui.dll, UXInit.dll und die uxtheme.dll nach dem Start von Windows 8 / Windows 8.1 im Ram.

Bitte beachtet: In der Version 0.2.3.0 können noch Bugs enthalten sein. Deshalb hatte Rafael die Version schon einmal zurückgezogen und den Download deaktiviert.

Bei uns im Wiki erfahrt ihr wie ihr Windows 8 / 8.1 Theme installiert
Windows 8.1 / 8 Themes installieren
Und im Forum findet ihr fertige Theme für Windows 8.1 / 8
Windows 8 Theme, Designs und Visual Styles
Aero Glass Theme für Windows 8.1 / 8

Info und Download: uxstyle.com

UxStyle Theme Patch nun auch für Windows 8.1
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder