Offizieller Werbespot zum „Sony Xperia Z1“ veröffentlicht

TVC_5Heute war es soweit – Start für Sony’s neuem Smartphone-Flaggschiff dem Sony Xperia Z1. Vielleicht ist ja ein Berliner unter euch, welcher heute den Sony Store besucht hat und gleich kosHauptaugenmerkt liegt bei dem Gerät natürlich auch auf die Möglichkeit der Nutzung der neuen SmartShot’s von Sony.

Ein weiteres Highlight ist natürlich auch, dass man Fotos unter Wasser machen kann.

Auch gefallen tut mit der „Schnell-Foto-Modus“, welcher es erlaubt, bis zu 60 Bilder in 2 Sekunden zu „schießen“. Das hat mir damals schon beim HTC One S und Co. gefallen.

Nun startet die große Werbetrommel und man hat einen ersten Werbespot veröffentlicht, welcher Highlight’s des Gerätes aufzeigen will.

Mir gefällt der Spot:

[Quelle]

Offizieller Werbespot zum „Sony Xperia Z1“ veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.