Microsoft veröffentlicht Werbespot zum Internet Explorer 11

capture_001_19092013_103144Erst vor einigen Tagen hat Microsoft aufgezeigt, dass der neue Internet Explorer 11 JPEG’s bis zu 45% schneller laden kann, als sein Vorgänger.
Und gestern wurde wie Jürgen ja berichtet hat, auch die Preview des IE 11 für Windows 7 zum Download bereitgestellt.
Persönlich nutze ich den Browser von Microsoft schon Ewigkeiten nicht mehr, sondern greife hier zu Chrome oder Opera.
Nun hat Microsoft einen neuen Werbespot zum IE 11 veröffentlicht, in welchem User einmal benennen sollen, was sie vom Internet Explorer halten.

Langsam und einfach nur schlecht wird dort natürlich angegeben. Anschließend zeigt man den Befragten dann aber dem IE 11 und Alle sind total begeistert von der Performance.
Ich sag mal so – er ist deutlich schneller als seine Vorgänger, kommt aber trotzdem nicht an andere Browser heran, wie auch diverse Tests durch mich dies belegt haben.
Aber schaut selbst.

Microsoft veröffentlicht Werbespot zum Internet Explorer 11
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.