Kommender Offline-Modus der YouTube-Apps soll Speicherung von Videos bis zu 48 Stunden ermöglichen

capture_002_19092013_104806Wie Google ja bekanntgegeben hatte, wird es für die offiziellen YouTube-Apps demnächst ein Update geben, welche den Offline-Modus mitbringen.

Dieser ist von den Usern lange erwartet worden. Wann genau das Update ausgerollt wird, ist noch nicht bekannt. Soll aber im Oktober erscheinen.

Google bzw. YouTube selbst hat aber noch nicht angegeben, wie der Offline-Modus direkt funktionieren wird. Hier legen die Kollegen von AllThingsD nach, welche Informationen dazu gewinnen konnten.

So soll man Video´s 48 Stunden lang auf seinem Gerät speichern können. Die Videos selbst bleiben kostenlos. User können selber einstellen, ob ihre Videos für den Offline-Modus freigegeben werden sollen oder nicht.

Auch integrierte Werbung bleibt erhalten.

 

Kommender Offline-Modus der YouTube-Apps soll Speicherung von Videos bis zu 48 Stunden ermöglichen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.