Nexus 4 bei Google Play und in den Onlineshops von Media Markt & Saturn ausverkauft

17-09-2013 09-28-53So nun ist es also langsam soweit – das neue Nexus 5 von Google kann kommen, denn wie man im Play Store feststellen kann, ist auch bei uns das Google Nexus 4 in beiden Versionen ausverkauft. Platz also für das neue Nexus 5.

Erst vor einigen Wochen hatte Google den Preis der 8GB Version des Nexus 4 drastisch im Preis gesenkt und ebenfalls angemerkt, dass bei Ausverkauf keine weiteren Lieferungen erfolgen werden.

Auch Media Markt und Saturn listen beide Geräte als nicht mehr lieferbar.

Glückwunsch von mir an Alle, welche noch zum Schnäppchenpreis von 199,- € beim Nexus 4 mit 8GB Speicher zugeschlagen haben.

Nun warten wir also alle auf die Präsentation des Nexus 5, welche möglicherweise am 14.Oktober zusammen mit Android 4.4 stattfinden soll.

Nexus 4 bei Google Play und in den Onlineshops von Media Markt & Saturn ausverkauft
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.