Weitere Bilder zum Nokia Lumia 1520 geleakt

1520_China2Gestern hatte ich euch darüber informiert, dass das kommende Windows Phone 8 Phablet aus dem Hause Nokia – das Lumia 1520 — wohl erst am 22.Oktober erscheinen wird.
So zumindest twitterte @evleaks dieses in seinem Twitter-Verlauf.
Zum Gerät, welches mit dem GDR3-Update von Windows Phone 8 kommen wird, sind bereits zahlreiche Informationen vorhanden.
Ausgestattet soll es mit einem 6 Zoll FullHD Display und dem Snapdragon 800 von Qualcomm sein.

Weiterhin soll eine 20 MP Kamera an der Rückseite vorhanden sein und der interne Speicher 32 GB betragen, welcher noch mittels vorhandenem MicroSD-Slot erweitert werden kann.
Auch soll der Akku satte 3400 mAh leisten.
Somit schon relativ viel und man kann sich eine Vorstellung machen, was das GDR3-Update so mitbringt.
Über die geleakten Screenshots konnte man auch die Verbesserung im Software-Bereich erkennen.
Nun tauchen weitere Bilder des Lumia 1520 auf.

1520_China

Diese zeigen zwar keine Neuheiten, erkennen kann man aber auch darauf, wie groß das Phablet mit Windows Phone werden wird.
[via]

Weitere Bilder zum Nokia Lumia 1520 geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.