Bringt HTC ebenfalls Gold-Version seines “HTC One” auf den Markt ?

htc-one-gold-leak-1024x600Gestern erst hatte ich euch HIER die kurze Parodie zum iPhone 5S in Gold präsentiert – nun scheint man auch im Hause HTC daran Gefallen zu haben.

Denn im Netz sind nun Bilder des HTC One in Gold aufgetaucht, welche aber ausschließlich das Gehäuse zeigen.

Meine persönliche Meinung dazu – bitte nicht HTC. Ich selbst kenne im Bekanntenkreis keinen, welcher sich für eine Gold-Version egal welchen Smartphones entscheiden würde.

Aber offensichtlich scheint es auch dafür Interessenten zu geben – erst kürzlich habe ich sogar eine “Hello Kitty” Edition für den asiatischen Markt gesehen.

Wäre eine Gold-Edition was für euch oder welche Farben bevorzugt ihr generell beim Smartphone ?

[via]

Bringt HTC ebenfalls Gold-Version seines “HTC One” auf den Markt ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder