Foto des „Sony Xperia Z1 Mini“ aufgetaucht. Kommt das gerät erst im Januar zur CES 2014 ?

Sony-Honami-miniZum Sony Xperia Z1 habe ich mich hier ausgiebig schon ausgelassen – interessanter für mich ist die kommende Mini-Ausgabe. Denn es soll auch das Sony Xperia Z1 Mini mit 4,3 Zoll Display kommen – wann genau ist nicht bekannt. Aktuell munkelt man, dass das Smartphone erst im Januar 2014 auf der CES offiziell vorgestellt werden soll.

Ausgestattet soll es dem großen Bruder in nichts nachstehen. Auch hier soll ein Snapdragon 800 Chip zum Einsatz kommen sowie die 20,4 MP Kamera.

Nun taucht auch erstmal ein mögliches Foto des Gerätes auf, welches die deutiche Ähnlichkeit zum Xperia Z1 zeigt.

Persönlich würde es mich freuen, wenn es die Hersteller endlich einmal schaffen auch die Highend-Hardware ihrer großen Smartphones in ein 4,3 Zoll „Mini“ Smartphone zu verfrachten.

Wie seht ihr das Ganze ?

[via, via]

Foto des „Sony Xperia Z1 Mini“ aufgetaucht. Kommt das gerät erst im Januar zur CES 2014 ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.