Design-Konzept für Windows 9 – Der Desktop wird Bestandteil der Modern UI

capture_004_09092013_095824Jepp da ist mal wieder eins – ein neues Konzept in Sachen Design. Diesmal von Windows 9 und vom finnischen Designer Jerry Jäppinen.

Dieser hat sich mal Gedanken dazu gemacht, wie Windows 9 (oder wie immer das heißen wird) aussehen könnte und geht damit auch in Richtung meiner Vermutungen. Denn in seinem Konzept gibt es keinen separaten Desktop-Modus mehr sonder der Desktop ist sozusagen als App direkt in der Modern UI von Windows 9 verankert.

Ich lass die Bilder mal wieder für sich selbst sprechen – mehr Infos zum Design findet ihr im LINK oben.

allapps

controlsettings

desktopbackgroundsettings

skype

start

windowpreviews

 

Design-Konzept für Windows 9 – Der Desktop wird Bestandteil der Modern UI
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Design-Konzept für Windows 9 – Der Desktop wird Bestandteil der Modern UI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.