Aero Touch – Ein Tuner für die Leap Motion Steuerung

leap-motion-aero-touch-1Seit einiger Zeit mal wieder was aus dem Hause von Kishan Bagaria. Aero Touch nennt er das Tool, womit man die Leap Motion Steuerung nach seinen Wünschen einstellen kann.
Leap Motion ist diese kleine “Büchse, die man vor den Monitor legt, um auch beim Touch-losen Monitor mit Fingergesten zu arbeiten. Hier mal ein Video für diejenigen die mit Leap Motion nichts anfangen können.

Ich selber kann Aero Touch nicht testen, aber wer so ein Gerät sein Eigen nennt, kann es gerne einmal testen und berichten.

leap-motion-aero-touch-2Man kann nicht nur einstellen, für wie viele Finger, sondern auch welche Gesten ausgeführt werden sollen.
Auch kann man die Sensibilität der Fingerbewegungen optimieren.
Aber schaut selber. Kishan hat das Tool sehr gut vorgestellt.

Info und Download: door2windows.com/aerotouch

Aero Touch – Ein Tuner für die Leap Motion Steuerung
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder