Opera 17 als Next erschienen

opera-17-nextUpdate: Opera 17 Final
Nur einmal als Kurzinfo:
Das Opera-Team hat die Version 17.0.1241.11 als Next-Version freigegeben.
An Details dazugekommen ist seit der letzten Developer-Version 17.0.1246.0 natürlich nichts mehr.
Wer sich wundert, warum hier nichts von der letzten Developer-Version zu lesen war, es war einfach eine Katastrophe.
Aber diese Fehler wurden nun behoben und man kann wieder mit dem Browser arbeiten.
Warten wir also gespannt auf die nächste Developer Version Nummer 18.
Besides bugfixes, the highlight of things of this Opera 17 Next release:
▪ More settings and preferences, like startup handling options, manage search engines,
▪ Pinned tabs,
▪ DPI aware on Windows,
▪ Enhanced extensions APIs and possibility to hide extensions buttons.

Info und Download: my.opera.com/opera-17-next

Opera 17 als Next erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder