Windows Phone wird auch nach der Übernahme von Nokia durch Microsoft an alle anderen OEMs verteilt

OEMs-Windows-PhoneIn meinem Beitrag zur Übernahme von Nokia durch Microsoft hatte ich ja angegeben, dass gerade andere Hardwarepartner von Windows Phone, durch den Deal einen Rückzieher machen könnten und sich ausschließlich auf Android konzentrieren.

Denn aktuell weiß man noch nicht, wo die Reise hingehen wird. Microsoft hat nun einen eigenen mobilen Hardware-Bereich aber ja mit Windows Phone auch Software-Bereich.

Könnte man also vermuten, dass Microsoft alles in einem eigenen Süppchen ab sofort kochen wird.

Doch Terry Myerson hat sich einmal im Windows Blog gemeldet und Angaben dazu gemacht.

[stextbox id=”zitat”]

….Today’s announcement doesn’t change that – acquiring Nokia’s Devices group will help make the market for all Windows Phones, from Microsoft or our OEM partners…..

[/stextbox]

Somit soll sich nichts ändern und Windows Phone wird auch zukünftig an die OEMs ausgeliefert werden.

Ich bin da aktuell noch skeptisch und warte erstmal die Reaktionen von HTC, Huawei und Samsung ab.

Windows Phone wird auch nach der Übernahme von Nokia durch Microsoft an alle anderen OEMs verteilt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows Phone wird auch nach der Übernahme von Nokia durch Microsoft an alle anderen OEMs verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder