Erster Screenshot vom Homescreen des Nokia Lumia 1520 “Bandit” geleakt

BTOujqMCIAEAZ2TDas Nokia uns demnächst mit einem Phablet beglücken wird, steht wohl fest. Erst unter dem Codenamen “Bandit” im Netz aufgetaucht, wir das Phablet wohl als Nokia Lumia 1520 den Markt betreten.
Twitter User @evleaks versorgt uns heute mal wieder mit etwas Neuem zu diesem Gerät und veröffentlicht einen Screenshot des Homscreens des Windows Phone Phablets.

Auch der Screenshot zeigt, dass das Gerät echt groß sein wird.
Passen zumindest viele Tiles auf den Startbildschirm.

Erster Screenshot vom Homescreen des Nokia Lumia 1520 “Bandit” geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder