Samsung Smartwatch „Galaxy Gear“ zeigt sich auf ersten Bildern

samsung-smartwatchÜber die kommende Smartwatch „Galaxy Gear“ aus dem Hause Samsung hatte ich ja bereits einiges geschrieben. Nun zeigt sich das „Zeiteisen“ mit Zusatzfunktionen auch auf ersten Bildern. Die Galaxy Gear soll nur 10 Stunden maximal durchhalten können, bis man sie aufladen muss und auch auf den Bildern sieht sie – wie ich rein persönlich finde – doch etwas klobig aus.

Mit einem 3 Zoll Gehäuse soll die Galaxy Gear kommen und so sieht das dann eben auch getragen aus.

Weiterhin bekannt ist, dass die Smartwatch mit einer 4 MP Kamera und Bluetooth ausgestattet ist. Emails abrufen kann man dann mit der Smartwatch und brauch nicht mehr ständig das Smartphone zu nutzen.

Über das App „S Voice“ Befehle und Eingaben empfangen.

Mir persönlich gefällt die Smartwatch vom Design her nicht – auch wenn diese eigentlich zu Aktivitäten wie Sport und Co. ausgelegt ist. Ein solches Gerät würde meinen „Retro-Zeitgeber“ nicht ersetzen.

Zur IFA wird die Samsung Galaxy Gear dann vorgestellt´werden.

Und was haltet ihr vom Design oder generell dieser Smartwatch ?

[Quelle]

Samsung Smartwatch „Galaxy Gear“ zeigt sich auf ersten Bildern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Samsung Smartwatch „Galaxy Gear“ zeigt sich auf ersten Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.