[Kurzinfo] “TV Deal Wochen” bei Amazon vom 01.09.2013 bis zum 30.09.2013

TV_Deals_month_900x120_Week1-3._V358728368_Ihr sucht aktuell nach einem neuen Flatscreen für zu Hause, doch sind euch die Preise aktueller geräte noch zu hoch ? Dann mal als Kurzinfo darüber informiert, dass bei Amazon vom 01.September bis zum 30.September die “TV Deal Wochen” laufen.

Heißt also aktuelle TV’s zum noch günstigeren Preis.

Die angebotenen Geräte müssen über Amazon als Anbieter gekauft werden und wenn ausverkauft ist, ist eben ausverkauft.

Hier geht’s zum Angebot.

[Kurzinfo] “TV Deal Wochen” bei Amazon vom 01.09.2013 bis zum 30.09.2013
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder