Sony bringt neuen VAIO Hybriden im „Lenovo Yoga Style“ zur IFA nach Berlin mit

capture_001_29082013_100625Die IFA 2013 in Berlin steht vor der Tür und man wird uns wieder mit zahlreichen neuen Geräten überschütten. Vieles der Hersteller ist natürlich schon ins Netz gelangt.

Nun hat Sony ein Video bei YouTube veröffentlicht, auf welchem man ein neues Gerät im Lenovo Yoga Style „anteasert“.

Viel ist auf dem Video nicht zu sehen aber auf der IFA 2013 will Sony uns das Gerät präsentieren.

Mit einem Sony VAIO Hybriden will man weitere Kunden gewinnen. das Gerät kann aufgrund der Slider-Technik als Laptop und auch als Tablet nutzen.

Sony bringt neuen VAIO Hybriden im „Lenovo Yoga Style“ zur IFA nach Berlin mit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.