1&1 mit Infos zum iPhone 5S und iPhone 5C in seinen FAQs

iphone-5c-5s-1und1-leak-620x400Panne bei 1&1 oder einfach nur eine Zusammenfassung der aktuell im Web bekannten Spekulationen zum kommenden iPhone 5S und iPhone 5C ?

Denn bei 1&1 konnte man in den FAQs Angaben und Infos‘ zu den beiden kommenden Geräten lesen.

Angaben gibts zur Technik als auch zur Vorstellung des neuen iPhones in San Francisco. Auch gibts den Hinweis, dass man bald Vorbestellungen aufnehmen wird.


[stextbox id=“zitat“ mode=“css“ shadow=“true“]

Wann kommt das neue iPhone 5s und iPhone 5c? Die Vorstellung des neuen iPhone 5S und iPhone 5C ist für Freitag, 10. September, in San Francisco geplant. Die Auslieferung soll dann ab dem 20. September in Japan erfolgen.
Während das iPhone 55 den Apple-A7-S0C-Prozessor mit der neuen ARM5-64-Bit-Architektur ARMv8 ausgestattet ist, wird das iPhone 5C mit dem A6-Prozessor und 32-Bit-Architektur ausgeliefert.Neu angekündigte Features sollen eine neue Kamera mit 8-Megapixel-Sensor und größerer 02.0-Blende und Dual-LED-Blitz sein, über einen integrierten Fingerabdrucksensor wird derzeit noch spekuliert, bisher erfolgte aber keine Bestätigung von Seiten Apples.
Bestätigt ist, dass die neuen Geräte mit dem iOS7 Betriebssystem ausgeliefert werden.
Das 5C Modell war ursprünglich als abgespeckte Version geplant, soll jetzt aber die aktuelle Modellreihe ersetzen, während das 5S Modell das neue Top-Smartphone des Herstellers aus Cupertino wird.
1und1 wird für Sie in Kürze mit der Reservierung der neuen iPhone 5S und iPhone 5C Modelle starten.

[/stextbox]

[via]

1&1 mit Infos zum iPhone 5S und iPhone 5C in seinen FAQs
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.