Teaser-Video bestätigt „LG G Pad 8.3“

G padSo, nun ist die Katze aus dem Sack – Spekulationen haben ein Ende. LG wird uns ein Tablet vorstellen, denn mittels Teaser-Video wird uns dieses nun erstmals offiziell vorgestellt.

Unter dem Namen „LG G Pad 8.3“ wird das Tablet den Markt betreten.

Erst heute Morgen hatte ich euch die letzten Gerüchte zu möglichen Spezifikationen mitgeteilt. Mit 8.3 Zoll Display wird es der direkte Konkurrent zum Samsung Gerät und möglicherweise sehen wir ja auch noch ein G Pad 7.0 oder LG G Pad 10.1 . Ansonsten könnte ich mir die Namensgebung mit der direkten Displaygröße nicht erklären.

Das Foto hatte ich euch ja heute Morgen auch schon präsentiert.

Hier nun einmal das offizielle teaser-Video:

Teaser-Video bestätigt „LG G Pad 8.3“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.