LG G Pad wird zur IFA 2013 vorgestellt

G padBislang waren es nur Gerüchte & Spekulationen, dass uns LG ein Tablet in diesem Jahr vorstellen wird. Nun scheint es so als ob LG diese Spekulationen bestätigt hat und das bislang unter der Bezeichnung „LG G Pad“ bekannte Tablet zur IFA 2013 in Berlin vorstellen wird.

Das Display des G Pad soll 8,3 Zoll groß werden und eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixel haben. Offensichtlich scheint aber nicht der Snapdragon 800, sondern ein Snapdragon 600 verbaut zu sein. Weiterhin sollen auch 2 GB RAM Platz gefunden haben.

Im oberen Preissegment wird sich das G Pad wohl ansiedeln und gespannt kann man einmal mehr auf das Design sein.

[Quelle]

LG G Pad wird zur IFA 2013 vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.