Windows Phone GDR3-Update bringt möglicherweise doch Benachrichtigungs-Zentrum

notification-centreAktuell wird für Windows Phone 8 Geräte das GDR2-Update ausgerollt aber noch in diesem Jahr wird das GDR3-Update vorgestellt werden. Hiermit sollen dann neue Funktionen sowie die Unterstützung anderer Hardware ermöglicht werden.

Immer wieder im Gespräch war auch ein Benachrichtigungszentrum, welches letzten Angaben von Microsoft aber erst mit Windows Phone 8.1 kommen soll.

Nun tauchen aus Indien aber Informationen auf, dass dieses Benachrichtigungszentrum wohl doch wieder ins GDR3-Update „übernommen“ werden wird.

Dort hat man zumindest Hinweise erlangt, dass interne Test eine solche Funktion aufzeigen.

Vielleicht präsentiert uns Nokia im September ja ein Gerät, welches bereits mit dem GDR3-Update läuft und zeigt auch ein solches Benachrichtigunszentrum.

Aktuell ist die Info noch mit Vorsicht zu genießen.

[via]

Windows Phone GDR3-Update bringt möglicherweise doch Benachrichtigungs-Zentrum
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.