Senkt Microsoft ab dem 30.August auch sein Touch Cover für das Surface ?

de-MSDE_L_Surface_Touch_Cover_Black_D5S-00012_mncoAktuell sieht es bei Microsoft ja so aus, als wolle man das Surface bzw. Surface RT der 1.Generation schnell aus den Läden bekommen. Erst in den letzten Wochen wurde zunächst das Surface RT als auch das Surface Pro im Preis gesenkt, was schon auf die kommenden Geräte hindeutete.

Einige Onlineshops boten die Geräte sogar noch günstiger an, als Microsoft selbst vorgab.

Nun soll einem aktuellem Bericht von WPCentral auch das Touch Cover diesem Beispiel folgen. Denn wir die Kollegen berichten, soll der Preis ab dem 30.August auf 79,99 $ gesenkt werden (vermutlich wieder 1:1 Übernahme in Euro).

Aktueller Preis liegt ja bei 119,99 € . Auch dieser Schritt deutet auf die kommenden Geräte hin, welche ja wie von mir gestern berichtet, wohl zusammen mit Windows 8.1 am 18.Oktober dann vorgestellt werden.

Senkt Microsoft ab dem 30.August auch sein Touch Cover für das Surface ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.