Google-Suche definiert Begriffe und noch mehr

google-definierenGestern hat Google auf Google Plus bekanntgegeben, dass man nun die Funktion “Definiere Begriff” (zur Zeit noch auf Google.com) ausgebaut hat.
Jetzt werden auch Beispielsätze angeboten,in denen das Wort vorkommt. Aber auch synonyme bietet Google in der neuen Funktion an.
Wählt man unten eine von über 60 Sprachen aus, wird das Wort dann auch noch übersetzt.
Google bündelt somit seine Dienste für ein (in meinen Augen) richtig gutes Feature.
Wer es testen möchte. Google.com öffnen und define fortuitous eingeben.

Ob und wann es auch auf Google.de eingebaut wird, dazu hat Google selber keine Angaben gemacht.
(Quelle)

Google-Suche definiert Begriffe und noch mehr
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Google-Suche definiert Begriffe und noch mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder