MediaPortal 1.5.0 Pre-Release kann getestet werden.

mediaportalEs ist noch gar nicht lange her (Juni), als die Finale 1.4 vom MediaPortal veröffentlicht wurde. Und nun gibt es schon die Pre-Release der 1.5. Ab jetzt geht es nur noch um Fehlerbereinigungen.
Was ist neu, was ist anders?
▪ PowerScheduler++ ist nun fest in das MediaPortal integriert worden. Bisher war ein Plugin dafür notwendig, um z.B. geplante Neustarts auszuführen.
▪ XP wird ab nun nicht mehr unterstützt, (Funktioniert aber weiterhin) Windows 8.1 ist mit hinzugekommen.
▪ IPTV/DVB-IP und Unterstützung von CableCard wurden überarbeitet.
Ganze Changelog: team-mediaportal.com/changelog

Info und Download: team-mediaportal.de/mediaportal-1-5-0-pre-release

Ich selbst nutze das MediaPortal auf meinem HTPC jeden Tag und bin immer noch begeistert, was die Jungs da in der Zeit so zaubern.

MediaPortal 1.5.0 Pre-Release kann getestet werden.
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “MediaPortal 1.5.0 Pre-Release kann getestet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.