Nokia lädt am 28.August nach Russland ein – Ankündigung einer „Weltpremiere“

moscow_NokiaEtwas komisch ist es schon – eine Weltpremiere in Russland von Nokia. So aber zumindest kann man es auf einer Einladung lesen, welche diverse Seiten veröffentlicht haben. Eigentlich findet so etwas meistens immer in Amerika statt, deswegen weiß ich auch nicht genau, was dort präsentiert werden wird.

Nokia selbst macht keine Angaben dazu.

Man kann in das Bild der Einladung natürlich viel rein-interpretieren.

Zu sehen ist dort ein Klavier was möglicherweise auf ein neues Musik-Phone hindeutet.

Aber auch wir kennen z.B. den iPad Spot mit dem Klavier ?

Interpretiert mal selber und postet doch mal, was ihr davon haltet.

[via]

Nokia lädt am 28.August nach Russland ein – Ankündigung einer „Weltpremiere“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.