HTC Zara – Neues Mittelklasse-Smartphone für das 4.Quartal geleakt

BSFPJf2CYAAaH2s.png:largeKurz und knapp. HTC wird offensichtlich im 4.Quartal ein neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Codenamen „Zara“ veröffentlichen.

Heute wurde durch Twitter-User @evleaks mnal wieder ein Bild veröffentlicht.

Auch zeigt das Bild das „Beats Audio“ Logo – man kann also davon ausgehen, dass hier noch Sound by Dr. Dre vorhanden sein wird. Aktuellen Infos nach, soll sich Beats by Dre ja von HTC trennen wollen.

Folgende Daten soll das HTC Zara haben:

  • 4.5 Zoll Display mit qHD Auflösung (960 x 540px)
  • 1,2 GHz Dual-Core Chip (MSM8930) mit Adreno-305-GPU
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher (mittels microSD erweiterbar)
  • Beats Audio
  • Android 4.3 und HTC Sense 5.5
  • 8 MP Rückseitenkamera mit LED-Blitz
  • Akku 2100 mAh

[Quelle]

HTC Zara – Neues Mittelklasse-Smartphone für das 4.Quartal geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.