Plant HTC einen Web-Dienst zur individuellen Anpassung seiner Smartphones ?

htcdesignstudio1_640_large_verge_medium_landscapeMotorola hat es bei der Präsentation des Moto X vorgemacht bzw. vorgestellt – die Möglichkeit der User ihr Moto X persönlich anpassen zu lassen. Mit Gravur und eigenen Farbwünschen.

Doch den Kollegen von TheVerge wurde nun von HTC ein Screenshot zugespielt, welches einen ähnlichen Dienst auch bei HTC aufzeigt ? Wird also auch HTC solch einen Service für seine Kunden anbieten ?

Nennen soll sich der Service „HTC Design Studio“. Ob der Dienst nur für Windows Phone oder auch Android Geräte verfügbar sein wird, und vor Allem in welchen Ländern man diesen Dienst nutzen werden kann, steht aktuell noch in den Sternen.

Laut TheVerge wohl erstmal nur beim amerikanischen Netzanbieter Sprint.

Auch der gesamte Umfang der Anpassungsmöglichkeiten ist wohl noch nicht klar. Persönlich bin ich gespannt und würde einen solchen Dienst zur individuellen Gestaltung nutzen.

Ich persönlich würde wohl einen solchen Dienst nutzen.

Plant HTC einen Web-Dienst zur individuellen Anpassung seiner Smartphones ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.