Mit Facebook bezahlen, soll bald eingeführt werden in den USA

facebook-image-sizesPayPal ist ein Begriff den wir wohl aus der heutigen Zeit nicht mehr wegdenken können, oder?
Nun will Facebook in der Liga mitspielen und einen Bezahldienst-Test in den USA starten.
Der Test wurde durch Facebook schon bestätigt.

Interessant dürfte das für beide Seiten sein, Facebook und auch Händler. Denn bei der Masse an Mitgliedern, die Facebook hat, ist die Hemmschwelle dann geringer etwas zu „Facebooken“ um anderen eine Freude zu machen und mal fix zu bezahlen. Und auch die Händler sind ja zum grössten Teil eh Facebook-Mitglieder und damit wäre der Synergie-Effekt perfekt.
Ob man Facebook nun solch ein Geschäft zutraut? Ich persönlich bezweifle es.
PayPal hat den Ruf eines sagen wir mal Geldunternehmens mit allen pipapo, aber Facebook?

Was meint ihr?
(Bild)(Quelle)

(via)

Mit Facebook bezahlen, soll bald eingeführt werden in den USA
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Mit Facebook bezahlen, soll bald eingeführt werden in den USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.