[Kurzinfo] – Microsoft offensichtlich mit Problemen bei Outlook

2013-08-14_22-01-20Nachdem heute Nachmittag Probleme bei SkyDrive auftraten – diese nun aber behoben wurden, treten immer noch Probleme bei Outlook auf und teilweise können User nicht auf ihre Emails zugreifen.

Microsoft selbst arbeitet an diesem Problem und gibt an, dass der Dienst eigentlich um 20:00 Uhr wieder

ordnungsgemaß laufen solle.

Bislang gibts noch keine Klarmeldung. Falls ihr also betroffen seit – abwarten. HIER könnt ihr euch über den aktuellen Dienstestatus von Microsoft informieren.

[Kurzinfo] – Microsoft offensichtlich mit Problemen bei Outlook
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.