Kurzinfo – Auch “Windows Server 2012 R2” wird am 18.Oktober erscheinen

WS_2012_R2Vorhin hatten wir hier im Blog ja über den nun festgelegten Erscheinungstermin von Windows 8.1 – dem 18.Oktober – geschrieben. Jetzt liefert Microsoft noch in einem extra Beitrag nach, dass auch die finale Version vom Windows Server 2012 R2  am selbigen Tag verfügbar sein wird.

Neben Windows Server 2012 R2 sollen dann auch das System Center 2012 R2 und das Update für Windows Intune erscheinen.

Sobald der Download auch hier verfügbar ist, könnt ihr es hier nachlesen. [Quelle: Microsoft]

Kurzinfo – Auch “Windows Server 2012 R2” wird am 18.Oktober erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder