Google+ für Android bekommt Update – 5 Verbesserungen an Bord

googleplus-logo-02Ich mach es kurz – ich selbst nutze Google+ und einige von euch bestimmt auch. Auch uns hier könnt ihr bei Google+ HIER folgen, einkreisen und immer auf dem Laufenden bleiben.

Das Android-App für Google+ soll nun ein Update bekommen, welches insgesamt 5 Neuerungen bzw. Verbesserungen umfasst, wie ich bei Philipp gerade gelesen habe.

Zusammenfassed hier die Änderungen:

1. Einfacher Seiten-Wechsel

Manch einer von euch wird schreien: ENDLICH! Mit dem Update könnt ihr nun beliebig auf eure Accounts und Seiten zugreifen, ohne euch ab- und wieder anmelden zu müssen.

2. Voller Support für Google Apps für Business

Wenn ihr in eurer Firma Google Apps und somit Google+ nutzt, könnt ihr über den Account nun auch öffentlich, mit Kreisen oder bestimmten Personen teilen. Zusätzlich erhaltet ihr einen Hinweis, ob sich die Person/en in dem Netzwerk eurer Firma befinden.

3. Fotos von Google Drive nun aus G+ verfügbar

Wenn du Bilder oder Videos auf Google Drive speicherst, kannst du sie nun direkt aus der App auf Google+ teilen. Zudem bekommen Fotos auf Drive eine Generalüberholung, mehr dazu unter https://plus.google.com/photos/whatsnew.

4. Verbesserte „Standort teilen“ Funktion

Ab sofort könnt ihr nun euren genauen Standpunkt Familienmitgliedern oder einzelnen Kreisen freigeben. Ihr könnt auch genau filtern, wer auf eurer Karte sichtbar sein soll.

5. Tchö Messenger, Hej Hangouts!

Messenger fliegt endgültig aus der Navi raus, Hangouts übernimmt den Platz nun komplett und alleine. Keine Verwirrung mehr!

Google+ für Android bekommt Update – 5 Verbesserungen an Bord
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Google+ für Android bekommt Update – 5 Verbesserungen an Bord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.