Windows 8.1 – Nichts ist mit August für uns? [Update]

windows_logoBisher fand ich es ja ganz nett, was Mary Jo Foley ausgeplaudert hat, in Bezug auf Windows 8.1.
Aber nun „rumort“ sie herum, dass wir Windows 8.1 nicht wie bisher gehört Ende August / Anfang September, sondern erst Mitte / Ende Oktober bekommen sollen. Und da sind die TechNet-User auch mit einbezogen.
Unverständlich für uns, aber nachvollziehbar für Microsoft.
Denn ich denke Microsoft bleibt mit Windows 8.1 eben nur eine Chance ein gutes Betriebssystem abzuliefern, um das schlechte Image vom Start Windows 8 wenigstens teilweise wieder loszuwerden.
Also werden sie auf Teufel komm raus versuchen jeden noch so kleinen Fehler zu beseitigen.

Bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Denn ganz ehrlich, die Preview hatte noch einige Macken. In der Build 9471, die ich mir gestern angeschaut hatte,
Siehe:
Windows 8.1 9471 einmal angeschaut mit neuen Bildern und
Windows 8.1 9471 einmal angeschaut Teil 2
hatte ich jedenfalls das Gefühl, das diese Version um einiges stabiler gelaufen ist.

Auf eine Bestätigung seitens Microsoft wartet Mary Jo Foley noch. Sollte sich etwas ändern, werde ich den Beitrag updaten.
[Update] Der offizielle Termin steht nun:
(Quelle)

Windows 8.1 – Nichts ist mit August für uns? [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Windows 8.1 – Nichts ist mit August für uns? [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.