Samsung mit erstem Tizen Smartphone im Oktober?

Baliho TIZENMuss ja nicht immer Android sein, worüber wir berichten. Deshalb heute mal etwas über Samsung neuen Betriebssystem Tizen.
Noch nie gehört? Dann lest euch das hier mal durch.
tizenindonesia.blogspot.nl hat berichtet, dass Samsung sein neues Betriebssystem schon im Oktober in 5 Ländern auf den Markt bringen will. Das wären Japan, Frankreich, USA, China und Russland.
Warum in den Ländern? Weil unter anderem in Russland und Frankreich das eigene Bada-System am besten verkauft wurde. Deutschland liegt hier zwar auf Platz 3, aber na ja man kann nicht alles haben.
Wie das Tizen den Markt dann erobert, muss man abwarten. Der genaue Termin wird mit dem 27. Oktober angegeben. Dem Starttermin der ersten eigenen Samsung-Entwickler-Konferenz.
Bild und Quelle: tizenindonesia.

(via)

Samsung mit erstem Tizen Smartphone im Oktober?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.