Windows 8.1 build 9471 x64 ins Web gelangt (Video)

win8.1capErst vor einigen Tagen gab’s die Meldung, dass Windows 8.1 kurz vor der Fertigstellung sei und bald somit RTM Status erreicht. Nun ist nach langer Zeit mal wieder eine Version ins Web gelang. Ob Windows 8.1 build 9471 die finale Version sein wird weiß ich nicht.

Zumindest findet man die 64-Bit Version nun im Netz.

Links gibt’s natürlich von uns nicht – Anwendung und Download auf eigene Gefahr.

Neue Bilder zur Build 9471 bei uns: Windows 8.1 9471 einmal angeschaut mit neuen Bildern

Und die Jungs von winbeta.org haben ein Video für uns:

[Quelle, Bild]

Windows 8.1 build 9471 x64 ins Web gelangt (Video)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder